We were promised jetpacks live in Heidelberg!

 

 

Die vier Jungs aus Schottland sind mit ihrem neuen Album, welches im September erschienen ist, gerade auf Welttournee!  Und glücklicherweise machten sie auch in Heidelberg einen Stopp! Das Konzert war richtig gut, nur mein Handy macht leider keine guten Fotos. Ich muss zugeben ich kenne die Band noch nicht ganz so lange, eigentlich bin ich erst auf sie gestoßen, als ich im Frühjahr das Programm des Karlstorbahnhofes studiert habe.

Der Karlstorbahnhof in Heidelberg, der doch immer wieder starke Acts in die Region holt. Ich bin ein treuer Besucher dieser Location, und ich bin echt froh das sie noch nicht umgezogen sind, was ja aber leider beschlossene Sache ist! Nach meinen Informationen ist es 2021 soweit, und es geht mit Sack und Pack in die Südstadt.

We were promised jetpacks sind noch ein Geheimtipp! Aber sie machen richtig sphärische Mucke, so passt das schon mit dem Titel des neuen Albums, der da lautet: The more I sleep the less I dream.

Watch them live in Seattle at KEXP